Re: squeeze cups

Hallo,

ich kann den Fehler noch etwas eingrenzen.

Wenn ich auf dem Server das Browsing aktiviere und auf dem Client
BrowsePoll einstelle funktionieren die Drucker. Nur über
die /etc/cups/client.conf (ServerName) kann ich keine Drucker abfragen,
seit ich den CUPS-Server auf squeeze umgestellt habe. Ist das ein Bug in
den cups Paketen in squeeze?

Gruß,
Klemens