squeeze cups

Hallo,

ich habe einige Services von lenny auf squeeze umgesetzt. Am Freitag
wollte ich unseren Druckserver auch auf squeeze umstellen und da bin ich
auf ein paar Hindernisse gestoßen. Ich habe den cups konfiguriert und
lokal funktioniert auch alles. Als ich einen Client eingerichtet habe
bekam ich folgende Fehlermeldung in den Logs:

Request from "..." using invalid Host: field

Durch die Parameter ServerName und ServerAlias, in der cupsd.conf,
konnte ich diesen Fehler beseitigen. Allerdings funktioniert das Drucken
von einem Client nicht. Mit lpstat bekomme ich nicht einmal die Drucker
aufgelistet.

- die Firewall habe ich überprüft
- mit tcpflow habe ich den Traffic vom Client zum Server aufgezeichnet
- in den Logs habe ich keine Fehlermeldungen (error, access)

Hat jemand cups unter squeeze zum laufen bekommen?

Gruß,
Klemens