Re: Ein paar tausend Spams pro Tag

Am Freitag, 17. Juni 2011 schrieb Klaus Wolf:
> Hi,

Hi Klaus,

> bei mir kommt keine zusätzliche Spam an, Scheint wohl ein
> direkter Angriff zu sein.

Hmmm, ich bekomme nicht mal mit, ob zusätzliche Spam ankommt.

policyd-weight und crm114 sei Dank.

crm114 stuft wenige Mail als "unsicher" ein, darunter auch mal Mails von
Leuten, die auf Spam an eine Mailingliste auf die Mailingliste antworten.
Ansonsten sehe ich nichts von Spam. Seit Jahren nicht mehr.

Ciao,
Martin