Re: An alle Arschlöcher!

Am 20. Juni 2011 01:42 schrieb Francis Debord <francis.debord@d-space.de>:
> Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Schwein!

oder um den großen Poeten Ron Stoppable zu zitieren: "Wer and'ren eine
Bratwurst brät, hat meist selbst ein Bratwurstbratgerät."

Francis, deine rethorische Treffsicherheit finde ich richtig herrlich.
Das Wort "Arschloch" passt sehr gut. Ich denke es hat sich auch
gewandelt in Lauf der Zeit. Während es vor einiger Zeit noch für eine
Person stand, die die eigenen Bedürfnisse rücksichtslos vertritt, wird
es heutzutage oft benutzt, wenn jemand sagt was er denkt. Sprich, wenn
tatsächlich Ehrlichkeit im Spiel ist und oft auch, wenn man nicht
bereit ist sich grundlos unterzuordnen.

Ich würde insofern sagen: Touché, ich fühle mich angesprochen.

Gruß,
Björn