Re: Kmail und die CPU

Hallo Juergen,
Am Montag, 30. Mai 2011 schrieb Juergen F. Pennings:

> Hallo Sigi,
> wie ich dir schon am Donnerstag, 26. Mai 2011 21:30:02 geschrieben
> hatte: die Lösung deinem Problems heißt trinity, eine Weiterführung
> der KDE-3er-Version.
> Auch, wenn's viele Update-Fetischisten nicht wahr haben wollen.

Die letzten Tage habe ich auf zwei PC' (nicht meine) auch ein Lenny-
squeeze update gemacht. Bei beiden ist alles bestens gelaufen. Auch der
KDE Übernahme Assistent hat faßt alles gut gemacht. Es hat mich nach
meinen Erfahrungen bei mir nun gelehrt das es anscheinend an meiner
Hardwarde liegt, daß es bei mir so zwickt.
Auch habe ich mir mal LXDE angesehen, es schaut auch ganz gut aus,
könnte mir vorstellen damit auch glücklich zu werden. Aber eher werde
ich doch meine Hardware tauschen, die nervt seit Anfang mit jedem OS.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi