Re: Rescue-CD Frage

Am Montag, 30. Mai 2011 schrieb Thomas Kreft:

> Umso unverständlicher, wieso da bei dir was kaputt gegangen ist.
> Welche Debian-Version setzt du noch gleich ein?

> Bei mir steht da "single-user mode" im Titel. Sollte mich wundern
> wenn das bei dir fehlt. Das führt auf eine Textkonsole. Der
> Kernelparameter dazu heißt "single".

Nein das ist natürlich da. Das hast also damit gemeint, bei mir steht
(recovery mode) den habe ich auch verwendet.

Aus der /boot/grub/grub.cfg:

'Debian GNU/Linux, with Linux 2.6.32-5-486' --class debian
'Debian GNU/Linux, with Linux 2.6.32-5-486 (recovery mode)'

Wenn ich den ausgewählt habe beim normalen versuch zu booten, wann gibe
ich da den boot:Promt ein? Am Ende beim login geht nicht, der erscheint
nicht mehr. Am Anfang des bootens erscheint ein promt, aber nur extrem
kurzzeitig.

Danke für deine Geduld!

--

Einen Schönen Gruß,