Re: Warnung vor O² Online Internet Service (Betrug)

Am 27.05.2011, 08:44 Uhr, schrieb Philipp Flesch <philipp@phflesch.de>:

schlecht sein muss. Ausserdem bekommt man halt in der Regel die Dienstleistung des M(V)NO, für die man bereit ist zu zahlen ...

Genau, da steht die Frage hinter wieviel Wert hat so eine "Privatnetzflatrate", wenn ich über festnetz-dsl eine ECHTE Flatrate für 10 Euro bekomme?
Wo ist aber nicht 56kBit Speed sondern 16 Megabit.
Egal ob ich nach Geschwindigkeit oder nach Volumen abrechne, gegen adsl sind Mobildatentarife Exorbitanter Wucher!