Re: Notebook zwei Grafikkarten Intel und Nvidia

> Ja, aber den "Intel-Krempel" kann man sich trotzdem vors Knie nageln oder
> unter die Vorhaut rollen.
> Den Weihnachtsmann gibt es ja auch nicht und trotzdem feiern die Leute jedes
> Jahr Weinachten, nicht wegen dem Weihnachtsmann, sondern wegen dem Fest.
> Je schöner die Lüge umso mehr wird sie geglaubt.
> Eine Henne schmeckt eben besser, je fetter sie ist.

> Ja. Der funktionsumfang der 3D-Grafikeinheit ist nicht so, wie man es von
> NVidia erwartet.
> Wird wohl so auf dem Niveau von Geforce2 sein.

Es ist schon ein 3D Chip, zum Spielen taugt er nicht aber zum Arbeiten perfekt.

> Jetzt bist du derjenige der was behauptet, denn wenn zusätzlich ein
> Grafikchip sich um die Grfikausgabe bemüht, muss ja der Stromverbrauch höher
> sein, oder du willst mit den "Intel-krempel" als Perpetuum mobile"
> verkaufen.

Also es ist so gedacht. Steht auch in der BDA :-)
Nun ob das wirklich so ist und ob NVidia sich wirklich abschaltet,
weiss ich nicht.
Das notebook läuft keine versprochene 8-10 Stunden. Maximal 6-7. (zwar
bei permanenter w-lan verbindung)
Wenn ich die NVIDIA Karte zum laufen bekommen habe, sag ich euch
Bescheid ob es kürzer oder länger läuft.

--
Best Regards
Vlad Vorobiev