Re: Abschied von KDE

Am Freitag, 29. April 2011 schrieb Michael Schuerig:

> Kannst du alles genau so konfigurieren, wenn du es haben möchtest. Ich
> habe es gerade selbst gemacht.

Wär evtl. ein Wishlist-Bugreport wert. Allerdings werden sich die
Gwenview-Entwickler bei der Standard-Belegung wahrscheinlich auch was
gedacht haben. Naja, auch bei KRunner bin ich nicht 100%-ig zufrieden mit
den Standard-Werten, mir fällt aber auch noch nicht so recht ein, wie es
besser wäre. Z.B. wenn ich eine Vervollständigung annnehmen möchte.
Eingabetaste funktioniert da nicht, weil die nimmt den ersten Vorschlag.
Und Shift-Pfeil-rechts finde ich ziemlich unintuitiv.