Re: Postfix

Boris Höffgen:

> Der Sinn und Zweck ist, dass ein alter Mailserver (Postfix) durch
> einen neuen abgelöst werden soll, diese aber nach Wunsch eine
> zeitlang parallel laufen sollen.

Was genau soll parallel möglich sein? Zugriff auf die durch Postfix
zugestellten Mails? Wie sind Zustellung und Zugriff auf die Mails
realisiert?

Wenn ich Dich inzwischen richtig verstehe, würde ich eher beim MDA oder
so ansetzen. Oder im Dateisystem.

J.
--
If politics is the blind leading the blind, entertainment is the fucked-
up leading the hypnotised.