Re: Abschied von KDE

Am Montag, 25. April 2011 schrieb bern see:
> Ich arbeite seit über 8 Jahren beruflich (selbständig) in meinem Job,
> wenn ich einen PC benutzen muss, nur mit freier Software, d. h. mit
> Linux-Betriebssystemen, seit über 5 Jahren mit Debian-Linux. Als
> grafische Benutzeroberfläche habe ich bislang KDE verwendet und bin
> damit ausgesprochen gut gefahren.
>
> KDE 4.5 hat das geändert.

Warum teilst Du uns das hier mit? Um Wut zu ventilieren?

Einen anderen Zweck kann ich Deinem Posting nicht entnehmen, denn ich finde
es höchst unwahrscheinlich, dass ein KDE-Entwickler diese Mailingliste auf
Dein Feedback hin absucht. Und selbst wenn er es täte: Ich würde nach dem
zweiten Absatz mit dem Lesen aufhören, da ich Nullkommanix Konstruktives
finden würde.

Heute hat für mich mal wieder der network-manager den "Piece of shit"-
Award bekommen, aber solange ich nicht bereit bin, konstruktives Feedback
zu geben, behalte ich das ansonsten lieber für mich.

Abgesehen steht es Dir frei, die Software zu verwenden, die ich möchte. So
entfernte ich kürzlich PulseAudio wieder, da meine USB-Soundkarte z.B.
vorher einfach funktionierte, während sie danach oft nicht mehr tat. Ich
hab einen Bugreport dazu geschrieben, es dann aber aufgegeben, diese
Geschichte weiterzuverfolgen, weil meine Zeit lieber anderweitig verwenden
wollte.

Und genau das mache ich jetzt, meine Zeit anderweitig verwenden, als auf
dieses Posting noch weiter einzugehen.