Re: 700 € für Lenny

Bjoern Meier schrieb:

> DAS ist der Grund warum FUD funktioniert. Würde man ausweichen und die
Abmahnung ausweichen? Du kennst das Deutsche bzw. EU Recht?

> Energie des "Gegners" nutzen, wäre FUD nicht möglich. Ach: Ich nutze
> Windows. Böse oder? Ich denke eher, ich hab Windows Im Griff und nicht
> es mich.
echt süß ...

Wenn Du Windows nutzen (must|tust), hat M$ (Steve Ballmer) sein Ziel erreicht!

> Darum geht es: zu beweisen, dass man eben nicht zur
> Marionette wird und es IMMER andere Möglichkeiten gibt.

Warum nutzt Du dann Windows wie Milliarden anderer Lemminge auch?

Ciao Marco!

--
Debian Tipp Nr. 13: Falls Ihnen die Optionen eines Debian-Paketes nicht
zusagen, können Sie den Quellcode herunterladen und eine Version mit den

Beachten Sie jedoch, das die meisten Optionen in den meisten Paketen zur
Laufzeit geändert werden können und daher kein erneutes Kompilieren
benötigen.