Re: 700 € für Lenny

Am Sonntag, 24. April 2011, 17:32:56 schrieb Bjoern Meier:

> Mal davon ab, dass die Methode dieser Kanzleien ziemlich verwerflich
> ist, wer aber Kanonenfutter spielt und Bittorrent nutzt ist selbst
> Schuld.

Oh, ich lade Schuld auf mich weil ich Bittorrent benutze? Wie kommst Du
denn auf das schmale Brett? Ich höre auch MP3s - dann bin ich wohl
doppelt verdächtig?

> Es bringt nichts, sich auf die Hinterbeine zu stellen und zu sagen
> "Ich saug aber nur legales". Ihr habt nicht die Mittel das felsenfest
> zu belegen (Selbst wenn, dreht man es halt anders).

Die Gegenseite hat mir zu beweisen, daß ich etwas Illegales gemacht habe
und nicht umgekehrt. Scheinbar hast Du das Wesen unseres Rechtsstaates
nicht verstanden. Dafür spricht auch Deine All-Aussage "...dreht man
es...".

> Zumal die mediale Gewichtung sowieso auf dem Punkt liegt: Filesharer
> sind Raubmordkopierer und fressen kleine Kinder. Für Details
> interessieren sich die Leute nicht.

Wenn die mediale Gewichtung bei einem Gerichtsverfahren eine Rolle
spielt, ist der Richter befangen und sollte per Antrag ersetzt werden.
Wofür sich "die Leute" interessieren tut nichts zur Sache.

Du scheinst unserem Rechtsstaat mit einem Unrechtsstaat zu verwechseln.
Bist Du noch neu in diesem Land?

> OSS hat Bittorrent nicht nötig. Man disktreditiert sich mit dem
> Protokoll momentan selbst. Meine Meinung. Und nein, ich denke nicht,
> dass die Einstellung etwas mit Resignation zu tun hat. Ich denke

Ach? Etwas anderes als Resignation kann ich in Deiner Aussage nicht
erkennen. Memme!

> einfach, wir sollten Bittorrent den Kiddies überlassen und uns auf
> die Stärken von OSS konzentrieren. Nämlich Einfallsreichtum,
> Flexibilität und Unabhängigkeit.

Genau dies hat Bittorrent hervorgebracht, Du bist ein Ignorant.

> Um es deutlich zu formulieren: Tot für Bittorent.

Naivling. Wie willst Du denn ein Internet-Protokoll bekämpfen?

> Gruß,
> Björn

Kuß, Paul