Sid upgrade: Bootloader-Konfiguration

Sicherheitshalber mal in die Runde gefragt... beim heutigen upgrade kam
folgende Meldung:

│ Konfiguriere linux-base
│ Überprüfung der Bootloader-Konfiguration erforderlich
│ Die Bootloader-Konfiguration für dieses System konnte nicht erkannt werden.
│ Folgende Einstellungen in der Konfiguration müssen aktualisiert werden:
│  * Die Geräte-ID der Root-Partition, die als Kernel-Parameter
│ angegeben wird;
│  * Die Geräte-ID der Boot-Partition, die für die Installation und
│ Aktualisierung des Bootloaders verwendet wird.
│ Sie sollten diese Geräte grundsätzlich per UUID oder Kennung identifizieren.
│ Auf MIPS-Systemen muss das Root-Gerät jedoch über den
│ Namen identifiziert werden.

Ich verwende grub-legacy. /boot ist unverschlüsselt (ext2), alles andere inkl.
root jedoch LVM/dm-crypt (ext3 und ext4). Alle Partitionen sind gelabelt und
diese in /etc/fstab hinterlegt, jedoch nicht in /boot/grub/menu.list - dort
steht folgendes:

kernel          /vmlinuz-2.6.37-2-amd64 root=/dev/mapper/vg00-lvroot ro

Muss ich da etwas ändern oder brauche ich mir keine Sorgen machen? Der nächste
Reboot kommt bestimmt, offenbar steht ja 2.6.38 vor der Tür...

Gruß, Thomas