Re: squeeze kde Einstellungen

Siegfrid Brandstätter schrieb:

> Um beim Startbildschirm ein Design zu aktivieren kommt immer die
>  Meldung:
>  Das Design erfordert das Modul Default (nicht installiert).
>
> OK, aber welches ist das den?
>
> Den Kdmthememanager gibt es glaube ich auch nicht mehr, oder braucht man
> den nicht mehr um den Anmeldungsbildschirm einzurichten?

Wie gehst du denn da vor? "kdesu systemsettings"?

kdmtheme verschwand nach lenny. Wie genau bist du beim Upgrade auf squeeze
vorgegangen? ([1]Releasenotes gelesen?)
Kann es sein, dass du noch weitere obsolete Pakete installiert hast? Die würde
ich erstmal dringend wegräumen...

Gruß, Thomas

[1] http://www.debian.org/releases/squeeze/i386/release-notes/ch-
upgrading.de.html#obsolete