Re: cc oder to - richtig oder falsch oder beides ok ?

Michelle Konzack wrote on Fri, 11 Mar 2011 18:45:41 +0100:
> Hello Maxx,
>
> Am 2011-03-10 12:58:22, hacktest Du folgendes herunter:
>
> apt-get install squirrelmail
>
> ...welcher es von haus aus kann und den <List-Reply> Butten anzeigt!

Ich weiß, dass es auch Webmailer gibt, die das können. Aber ich
kennen keine MUAs, die das nicht können - das kenne ich eben nur von
(vielen) Web-Mailern.

Im Übrigen haben viele Provider sicher etwas dagegen, wenn ich ihren
Webmailer durch einen mir genehmen ersetzen würde (wenn ich es denn
überhaupt so ohne weiteres könnte ;) )

--
Gruß
MaxX :)