Re: Antwort an Liste?

Am Do, 10. Mär 2011 um 08:48:44 +0100 schrieb Frank Streitz:
> Also hier in mutt ist das Threading _nicht_ kaputt!
Hier schon. Benutzt du strict_threads=no? In dem Fall wird nicht nur
nach Headern, sondern auch nach Betreff einsortiert. Ich weiß nicht, wie
viel Intelligenz mutt da rein steckt, aber Threads nach Betreff zu
sortieren ist in meinen Augen jedenfalls mehr als *örks* Da kann man ja
gleich Outlook benutzen.

Gruß
Dirk