Re: Antwort an Liste?

Am Do, 10. Mär 2011 um 08:22:58 +0100 schrieb Alexander Skwar:
> Hm. Hat GMail vlt. die References: entfernt, weil ich das
> Subject angepasst habe?

Kann gut sein. Es ist übrigens schon wieder passiert. :) Und in [1]
ebenfalls. Vermutung: Die Software will schlauer als der Benutzer sein
und Threadentführungen verhindern. Vielleicht kann man das ja irgendwo
einstellen, abstellen oder reparieren. Ansonsten kriegt das Ding nen
Stempel von mir: "Als MUA ungeeignet". Wahlweise auch: "Nur zum
Spielen". ;-)

Gruß
Dirk

[1] <[🔎] AANLkTi=9GpwCGXkNj+=GdZACW3muW1QR5bgJa54DmzGK@mail.gmail.com>