Re: cc oder to - richtig oder falsch oder beides ok ?

Am 09.03.11 20:28, schrieb Alexander Skwar:
Hallo.

2011/3/9 Dirk Griesbach<spamthis@freenet.de>:
On Mi, Mär 09, 2011 at 07:22:07 +0100, Alexander Skwar wrote:
2011/3/9 Manfred Schmitt<expires-110331@slashproc.org>:
auflaufen, das ist noch nerviger -- zumal normale MUAs kein Problem damit
haben das To: sinnvoll zu setzen, ich antworte hier einfach ganz normal.
Und genau diese Behauptung ist eben falsch. Ganz normale
MUAs *haben* ein "Problem" mit der hiesigen Einstellung -
[..]
Vlt. bei irgendwelchen spezialisierten MUAs nicht, das mag
sein, ja.

Spezialisiert wie in Mozilla Thunderbird oder Evolution oder...?

Oder Outlook oder Lotus Notes oder …, ja.

Also ich kann mir nicht helfen, aber die Liste ist seit diesem
"Mail Thema" wieder sehr unentspannt ...
Koennen alle mal wieder etwas mehr "nett" sein ? :-)

Gruss,
micha