Re: Squeeze: gscan2pdf speichert leere Seiten

Am 19. Februar 2011 17:44 schrieb Frank Becker <computersachen@beckerwelt.de>:

> Ich nutze gscan2pdf um meine eingescannten Dokumente ins PDF-Format zu
> bringen. Unter Lenny: Perfekt!
>
> Unter Squeeze: Unperfekt! Es wird zwar in gscan2pdf alles angezeigt, was da
> eingescannt wurde und auch die Texterkennung läuft super. Aber wenn man dann
> mit den abgespeicherten Dokumente weiterarbeiten möchte, hat man viel Arbeit
> gespart. Die Seiten sind einfach weiß - wenngleich die Anzahl der Seite in
> Ordnung ist.

[..]

> Ein Bugreport wird wahrscheinlich nichts nützen, da in Stable ja nur noch
> sicherheitsrelevante Bugs gefixt werden.

Es könnte trotzdem nützlich sein, mit dem Betreuer zu Kommunizieren,
auch wenn es nur darum geht, ihm wissen zu lassen, dass es diesen Bug
noch gibt. Der ursprüngliche Reporter hat nichts mehr von sich hören
lassen seit Juli 2009:

<URL:http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=538233>

Ich unterstelle, dass es entweder nicht viele Menschen gibt die das
Paket wirklich benutzen, oder dass es nicht bei jedem schiefgeht. Das
erste ist eher unwahrscheinlich:

<URL:http://qa.debian.org/popcon.php?package=gscan2pdf>

Nicolas