Re: linux 2.6.37-1 in unstable

Hello Thomas Kreft,

Am 2011-02-19 15:53:59, hacktest Du folgendes herunter:
> Jaaa jaaa...

;-)

> aber es geht um unstable, und bei mir macht der bezüglich Grafik
> (onboard Radeon HD 3300) schon einen deutlich spürbaren Unterschied zum
> vorherigen kernel. Natürlich hätte ich mich schon längst aus experimental
> bedienen (oder gar selber kompilieren) können, aber darauf habe ich eigentlich
> überhaupt keine Lust - Sid ist mir schon aufregend genug. :-)

Ich habe vor ein paar Tage einen IBM x366 (4 Dual-Xeon, 3 GHz, 8GB  Ram)
bekommen an welchen ich ein EXP300 mit ein paar Platten hängen  will  um
mir ne neue Devel-Station einzurichten...  Dann Sid'e ich auch wieder.

> Kaputt gegangen ist bei mir mit 2.6.37 auch nichts, also: Alles gut, danke an
> alle DD & schönes Wochenende...

Also das, was in Debian (auch Unstable) an Kernels landet, ist schon OK.

Killermäßig ist es halt nur, wenn Du git-trees von  <kernel.org>  saugst
weil Du Hardware hast, wo die WIRKLICH EXPERIMENTELLE treiber benötigst,
welche eigentlich noch nicht mal Pre-Alpha sind.

Ich habe heute vormittag mein "Samsung Galaxy Tab" von O2  bekommen  und
will Android 2.1 loswerden.  Jetzt  kannste  Dir  an  den  fünf  Fingern
abzählen, was ich mit dem Kernel anstellen muß. Ist ein echtes Abenteuer

Habe allerdings noch nicht die JTAG Belegung (für then Super-GAU) raus.

Währe nicht das erste mal, das ich Symbian  oder  Android  wegputze  und
dann plötzlich nichts anderes mehr installieren kann.  :-/

> Thomas

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack

--
##################### Debian GNU/Linux Consultant ######################
   Development of Intranet and Embedded Systems with Debian GNU/Linux

itsystems@tdnet France EURL       itsystems@tdnet UG (limited liability)
Owner Michelle Konzack            Owner Michelle Konzack

Apt. 917 (homeoffice)
50, rue de Soultz                 Kinzigstraße 17
67100 Strasbourg/France           77694 Kehl/Germany
Tel: +33-6-61925193 mobil         Tel: +49-177-9351947 mobil
Tel: +33-9-52705884 fix

<http://www.itsystems.tamay-dogan.net/>  <http://www.flexray4linux.org/>
<http://www.debian.tamay-dogan.net/>         <http://www.can4linux.org/>

Jabber linux4michelle@jabber.ccc.de