Re: linux 2.6.37-1 in unstable

Michelle Konzack schrieb:

> Hast Du nen alten Kernel...  :-D

Jaaa jaaa... aber es geht um unstable, und bei mir macht der bezüglich Grafik
(onboard Radeon HD 3300) schon einen deutlich spürbaren Unterschied zum
vorherigen kernel. Natürlich hätte ich mich schon längst aus experimental
bedienen (oder gar selber kompilieren) können, aber darauf habe ich eigentlich
überhaupt keine Lust - Sid ist mir schon aufregend genug. :-)

Kaputt gegangen ist bei mir mit 2.6.37 auch nichts, also: Alles gut, danke an
alle DD & schönes Wochenende...

Thomas