Re: X Session unter squeeze [Gelöst]

Jochen van Geldern schrieb:

> Oder weiß keiner wie man das korrigieren kann?

Nun ich habe eine Lösung gefunden, die zwar nicht die Ursache beseitigt
aber das /Symptom/.
Man zwingt den X-Server dazu bei Display :0 VT7 zu verwenden. Das kann
man in gdm.conf einstellen.
Dafür hatte ich das alte gdm-2.20.11 (nicht gdm3) installiert und als
default Displaymanager eingestellt.
Dann:

root@dd8pz-windows:/etc/gdm# mv gdm.conf gdm.conf.old
root@dd8pz-windows:/etc/gdm# cp /usr/share/gdm/defaults.conf gdm.conf