Re: gnome-settings-daemon macht synaptics-Einstellungen kaputt.

On 17.02.11 20:54, Manfred Schmitt wrote:

> Laut https://bbs.archlinux.org/viewtopic.php?id=107398 kann man es via
> gconf so konfigurieren da sich der gnome-settings-daemon nicht mehr um
> die Maus, und da faellt ein Touchpad ja drunter, kuemmert.

Ja, funktioniert. Danke!

Hier nochmal die Kurzfassung fürs Archiv (wer weiß wie lange es dieses
Forum gibt...):

Im gconf-editor unter /apps/gnome-settings-daemon/plugins/mouse/  den Haken
bei "active" entfernen.

Gruß
	Klaus

--
Wer ewige Wahrheit braucht, muss zum Glauben finden.