Re: Welchen Namen für eine Domäne im privaten Netzwerk?

Bjoern Meier <bjoern.meier@googlemail.com> (Sun Feb 13 13:13:10 2011):

…

> Ich meinte eher, es gibt 2 DNS für externe abfragen und einen für
> interne. Die Domäne haben wir extern registriert.

Dann sehe ich immer noch kein Problem. Musst halt dafür sorgen, daß
interne Clients auch den internen Server fragen, falls sie mit den
externen Adressen nichts anfangen können.

--
Heiko :: dresden : linux : SCHLITTERMANN.de
GPG Key 48D0359B : 3061 CFBF 2D88 F034 E8D2 7E92 EE4E AC98 48D0 359B