Re: KDE4 Fenster maximieren geht nicht

Andreas Gottwald wrote:

> Eure Infos sind für mich sehr interessant - ich kam mit KDE4 bisher
auch
> nicht zurecht.

ich habe Eure Zitate mal zusammengefasst.
Seit zwei Wochen habe ich Squeeze und KDE4 auf meinem neuen Netbook.
Squeeze/KDE läuft dort fast in den Standardeinstellungen und ich komme
recht gut zurecht.
Das liegt vielleicht auch daran, dass ich eigentlich nur Programme
aufrufen, Dateien verwalte und anderes. Den ganzen PIM-Kram, Akonadi,
Nikodemus (Semantischer Desktop) usw nicht nutze.

EIgentlich komme ich mit knode, opera, openoffice und ein paar
kleineren Sachen aus. Das macht eine Umstellung des Desktops wohl
einfacher.

Viele Grüße

--
Frank Becker