Re: KDE4 Fenster maximieren geht nicht

Frank Becker wrote:
> Das liegt vielleicht auch daran, dass ich eigentlich nur Programme
> aufrufen, Dateien verwalte und anderes. Den ganzen PIM-Kram, Akonadi,
> Nikodemus (Semantischer Desktop) usw nicht nutze.

Mein Nutzungsprofil ist ähnlich, dennoch ist es nicht gerade intuitiv
und aktuell ist noch täglich Ostern. (Habs erst seit Squeeze/stable
also Sonntag)
Manches finde ich nur per Google und stoße dabei auf viele andere die
genauso verzweifelt Einstellungen suchen die vorher da waren wo man sie
vermutet. Zum Glück kann man wenigstens das Menü auf klassisch
umstellen.

Ulrich