Re: KDE4 Fenster maximieren geht nicht

Michael Müller wrote:

> Hallo,
>
> ein weiteres Problem mit KDE4:
> Beim Maximieren der Fenster hängen die, den Bildschirm halb füllend, etwas
> rechts von der Bildschirmmitte.
>
> Das ist hier aber rechnerspezifisch, d.h. tritt nur an einem PC auf
> (Aktuelle Distri: Squeeze stable)
>
> Michael

Danke,

hat sich ereldigt.
Da hat wohl mein "Großer" ein paar zusätzliche Kontrollleisten angelegt.

Eine war minimiert am linken Bilrschirmrand platziert und erstreckte sich
über den halben Monitor.

Viel mir erst auf, nachdem ich alle Kontrollleisten gelöscht hatte. Jetzt
kämpfe ich mit dem Einrichten der unteren Kontrollleiste. (Und dem Prüfen
der Rechtsreibung in den Anwendungen mit rotem Unterstreichen, ist nämlich
auch seit Umstieg auf KDE4 hier am PC weg)

KDE4 macht es einem durch die vielen Optionen echt schwer, fast unbenutzbar!

Michael