Re: Drucken von zwei Seiten auf eine Seite in ein PDF umlenken

o Peter Schütt <peter_remove_this_@pstt.de>:
> ich habe hier ein PDF-Dokument, daß ich üblicherweise so ausdrucke,
> daß zwei Seiten auf eine kommen.  Leider kann ich diese Art zu drucken
> nicht in ein neues PDF umlenken, so daß ich direkt das passende PDF
> habe.
> Wie macht man so etwas?

Was machst Du jetzt? Druckst Du direkt mit lp? Oder aus einem
Dokumenten-Anzeiger?

Hatte cups da nicht einen virtuellen Drucker PDF, der in eine PDF-Datei
umleitet?

Kannst Du vermeiden, dass Dein Newsreader einen bervigen FollowUp-To
setzt? (ldug hier)

 flori