Re: KDE 3.5 - Grafische Oberfläche startet nicht mehr

Andreas Gottwald schrieb:
Hallo Liste!

Nach "Umzug" auf eine neue Festplatte mit etwas anderer Partitionierung startet mein System bis zum kdm einwandfrei.

Wenn ich mich dann anmelde, bleibt er jedoch mit folgender Medlung stehen: "could not start kstartupconfig - check your installation" ?!?

(Ich musste zunächst einige Startdateien wie menu.lst (Grub) zwecks neuer Nummerierung der Partitionen anpassen, so auch fstab)

Nun bin ich aber mit meinem Latein am Ende...

Habt Ihr mir eine Idee??

DANKE!
Andi

Hallo Martin,

Dein Tipp war's!

Meine /Home-Inhalte waren unter einem Hauptverzeichnis verborgen, das wohl vom Zurücksynchronisieren verblieben ist.... Ein erneutes u. diesmal korrektes zurückschreiben der Daten löste das Problem!

DANKE!

LG,
Andreas

--