Re: Mehr als 16 Partitionen auf primaerer Festplatte einrichten

schrieb Thomas Jung am 21.01.2011 07:42:
> Hallo Jochen,

> LVM bringt mir IMHO nicht so viel, da ich von verschiedenen
> Betriebssystemen nicht darauf zugreifen kann.
> Und GPT scheidet auch aus -> normales PC-BIOS und wenn
> ich davon nicht booten kann, was bringt es? Bzw. erwarte ich
> da mehr Probleme beim Zugriff von anderen OSsen.
>
> Thomas

Du kannst LVM mit linux benutzen (ab zwei lohnt sich das ja), die
anderen Partitionen kannst du ja machen wie du möchtest, oder willst du
auch mit anderen Betriebssystemen auf die Linuxpartition zugreifen?
War ja auch nur eine Idee.
Viel Spaß beim Lösungsweg finden. Bin auf die endgültige Lösung gespannt :)
VG

--
Michael
-