Re: Microlink 56k Modem Problem

Am 14.12.2010 01:46, schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Eine blöde Frage, kann es daran liegen das ich bei mir zu Hause ja einen
> ADSL Anschluß habe. Das Modem habe ich natürlich bei den Versuchen vor
> dem ADSL Router angesteckt und diesen ausgesteckt, aber kann es sein
> das die Leitung dafür nicht geht?

Wast hast du denn für einen Anschluss? Bei 1und1 gibt es z.B. reine
IP-Anschlüsse. Das heißt, du hast keine Möglichkeit, die Leitung
direkt für analog/isdn-Geräte zu nutzen. Kannst diese also nur
dahinter z.B. an einem Router nutzen, welcher wiederrum das ganze
über einen SIP-Anschluss beim Provider möglich macht.

Stefan

--
PGP: 36D1 1570 DCAD B767 EABE F60D 6BCA 7AD4 79EB C4EC