Re: Migration zu LDAP: MD5-Hashes von Solaris zu Debian

Hallo Heiko,

Heiko Schlittermann, 16.11.2010 (d.m.y):

> Vielleicht hilft das hier weiter:
>
> http://www.cuddletech.com/blog/pivot/entry.php?id=778

Der Beitrag kommt mir bekannt vor... ;-)

> Dort ist auch ein Link, hinter dem das Solaris-MD5-Schema etwas
> beschrieben wird, das scheint wirklich anders zu sein, als das von
> anderen verwendete. Du wirst also die nicht einfach die Shadow-Strings
> mit sed oder ähnlichen Tools konvertieren können.

Hmja, eine "Konvertierung" der auf dem Solaris-System vorhandenen
(MD5-) Hashes haben wir uns jetzt abgeschminkt. Da werden wir uns noch
eine andere Loesung einfallen lassen muessen.

Vielen Dank fuer Eure Beitraege!

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Another good night not to sleep in a eucalyptus tree.