Re: Migration zu LDAP: MD5-Hashes von Solaris zu Debian

Christian Schmidt <Christian.Schmidt@chemie.uni-hamburg.de> wrote:
> Sven Hartge, 09.11.2010 (d.m.y):

> Kannst Du mir dazu irgendwelche Lektuere empfehlen?

Uffa. Als ich mir den Kram angeeignet habe, war Lektüre dünn gesäht,
also habe ich mit auspropieren und UTSL gearbeitet.

Ich habe viel auf CPAN gestöbert und mir die Ideen von den Modulen dort
besorgt.

Ich kann mir nicht vorstellen, das Solaris eine so abwegige MD5-Variante
benutzt, vor allem, da PAM ja eine Idee von Solaris war und diese von
dort nach Linux gewandert ist, inkl. Teilen des Codes.

Es ist halt nur eine Frage, wie macht man es dem slapd schmackhaft.

S°

--
Sig lost. Core dumped.