Re: depmod segfault

Am Samstag, 6. November 2010 schrieb Markus Schulz:
> Jemand noch eine Idee was hier faul sein kann?

mir fällt nichts mehr ein.
Ich habe mittlerweile drei Systeme aufgesetzt (drei lv's a 100GB).
- Kopie des laufenden Systems (sid/amd64)
- debootstrapped testing/amd64
- debootstrapped testing/i386

alle drei zeigen das gleiche Verhalten, nach einem chroot in das System
segfaulted ein depmod.(sda1 nach ./boot, /dev als bind-mount + proc +sys
jeweils ins chroot gemountet)

Das System von der 250er Platte (sbd1 mit msdos-mbr, sid/amd64) läuft
dagegen 1A, was mir eigentlich sagt, das die HW iO sein sollte.

Einziger Unterschied: die Systeme auf dem Raid laufen auf einer >2TB
GPT-Partition mit dm-crypt (aes-xts-plain64) + lvm.
Aber wie soll diese Tatsache solche Fehler produzieren?!? Die Daten
lassen sich problemlos lesen (md5deep mehrfach durchlaufen beim
kopierten System).

Hat noch jemand einen Strohhalm für mich?

MfG
msc