Re: Suche nach Banking-Software

Mario Börner schrieb:

> Hi,
>
> also Moneyplex scheint's zu raffen.
> http://www2.aquamaniac.de/sites/cyberjack/moneyplex.php
>
> Ich habe hier seit Jahren Moneyplex am laufen und bin sehr zufrieden,
> allerdings mit HBCI und Chipkarte.
>
> Gruß Mio

Moin zusammen,

ich will noch meinen Dank für die Tips absetzen!

Die Bank hat zwei Schritte auf einmal gemacht, nämlich einmal den
Schwenk zu einem anderen RZ und - weil der neue Dienstleister kein HBCI
anbietet - den Schwenk zu ebics. Der ebics-Schwenk hat ganz gut
geklappt, der Switch zum neuen Dienstleister ist ordentlich auf die
Bretter gegangen. Mal sehen, wie sich die Sache stabilisiert. Ich als
'Kleiner' werde mal abwarten und vielleicht nachziehen.....

Grüße,

Boris