Re: kann ich so die erforderliche Neuinstallation beschleunigen?

Thilo Six:
> Jochen Schulz wrote the following on 16.10.2010 19:37

> Du meinst vermutlich:
> http://www.mail-archive.com/aptitude-devel@lists.alioth.debian.org/msg00329.html

Danke, das ist im Ergebnis, was ich meinte (bzw. sogar mehr). Aber ich
habe irgendwie im Hinterkopf, dass das auch etwas einfachre ging. Hm.

J.
--
The news at ten makes me peevish but animal hospital makes me cry.
[Agree]   [Disagree]