Re: kann ich so die erforderliche Neuinstallation beschleunigen?

> 1. Paketliste auf der i386-Installation sichern z. B. auf USB-Stick
>
> dpkg --get-selections \*>  /tmp/PAKETLISTE

An dieser Stelle verlierst Du die Info, welche Pakete Du manuell
installiert hast und welche nur als Dependency eines gewünschten Pakets.
Es gibt IIRC eine Möglichkeit, das mit aptitude zu machen (auch den
Restore), finde das aber gerade nicht.

J.
--
Every day in every way I am getting better and better.
[Agree]   [Disagree]