Re: Tote Tasten verloren (in X)

On 2010-06-18, Jens Schüßler wrote:
> * Gerhard Schromm <gschromm-spam@arcor.de> wrote:
                                   ^ ^ ^
das war mal ein kleines i ohne Punkt.| |
                                     + '
Das waren mal Anführungszeichen (unten und oben, etwa 99 66)

> Also die bekomm ich auch immer noch mit AltGr ohne Compose-Taste hin.

Das waren ja nur Beispiele, die mir auf die Schnelle eingefallen waren.

Spezialbuchstaben aus anderen Sprachen gehen damit auch, ohne daß man
dauernd am Layout rumbasteln muss.

bye Gerhard
--
Encrypted Mails preferred; GPG-Key: 0xDA3CCF45
Fingerprint = 61AD 255A 34C9 1050 65BD  0523 E527 CA4B DA3C CF45