Re: KDE friert komplett ein - Wie Ursache finden?

Hallo Stephan,

Am Sunday 28 March 2010 11:20:40 schrieb Stephan Windmüller:

> Bisher nur einen Pass, der aber nichts auffälliges zeigte. Ich
> weiß, dass das nicht sonderlich aussagekräftig ist.
>
> Was ich aber nicht verstehe: Wenn es am RAM liegt, wieso läuft
> das System dann mit "maxcpus=1" stabil? Und wieso habe ich die
> Abstürze nur unter Linux?

Seltsam. Bist du sicher das alle CPU's auch von WIN angesprochen
werden?
Ich kann dir nur noch sagen wie ich weiter vorgehen würde:
Alle CPU's zuschalten, im Modus Singletask starten und dort
mit "tasksel" die Prozesse jeweils erst auf der ersten CPU laufen
lassen dann die nächste usw.
Wenn das gut geht die Prozesse verteilen bis es knallt.
Ich kenne die Bugreports von deinem Kernel nicht, was meiner Meinung
auch sein kann ist das es an einer bestimmten Stelle zu einem
Speicher Leck kommt, vielleicht mal an der Stelle schauen.

Gruß

Frank