Re: KDE friert komplett ein - Wie Ursache finden?

Frank Babies <fab@gmx.eu> wrote:

> Seltsam. Bist du sicher das alle CPU's auch von WIN angesprochen
> werden?

Es ist ein Windows7, das fast ausschließlich für Spiele verwendet wird.
Daher glaube ich schon, dass hier häufig beide Prozessoren eingesetzt
werden.

> Ich kann dir nur noch sagen wie ich weiter vorgehen würde:
> Alle CPU's zuschalten, im Modus Singletask starten und dort
> mit "tasksel" die Prozesse jeweils erst auf der ersten CPU laufen
> lassen dann die nächste usw.
> Wenn das gut geht die Prozesse verteilen bis es knallt.

In welchem Paket ist denn tasksel?

Gerade habe ich mal einen halbstündigen Stresstest gemacht: "stress"
parallel zu einer Java-IDE, Amarok und einem Movieplayer. Die Kerne
wurden nicht heißer als 36°C, abgestürzt ist nichts...

- Stephan