Re: Probleme mit Python-2.6 in Squeeze

Joseph Wiegel schrieb:

> [...]

/usr/lib/python2.6/site-packages soll nur ein Symlink auf
/usr/local/lib/python2.6/dist-packages sein; in letzterem Verzeichnis
sollen dann die entsprechenden Pakete liegen. Daher dürfen keine
Dateien in /usr/lib/python2.6/site-packages liegen. Falls es doch
Debian-Pakete gibt, die dort Dateien liegen haben, sollst Du einen
Bugreport diesbezüglich aufmachen.

> Schön;-))
> leider reicht mein Verständnis nicht soweit,
> um mir damit die Körnchen Gold der Weisheit die darin stecken, zueigenen zu können:-((

Ich würde ja vermuten, daß es genügt, diese Pakete zu entfernen, wenn
das nicht reicht, zusätzlich noch /usr/lib/python2.6/site-packages zu
löschen und durch einen Symlink auf
/usr/local/lib/python2.6/dist-packages zu ersetzen.

-thh