Re: Re: Probleme mit Python-2.6 in Squeeze

> Genau das solltest du jetzt tun, mittels
> »dpkg -S /usr/lib/python2.6/site-packages« sollte(n) sich der/die Übeltäter finden lassen.

Schön;-))
leider reicht mein Verständnis nicht soweit,
um mir damit die Körnchen Gold der Weisheit die darin stecken, zueigenen zu können:-((

Ich bekomme lediglich:

python-pysqlite2, python-pkg-resources, python-twisted-bin, python-zope.interface, python-sexy, python-support, python2.6, python-gst0.10, python-numpy, python-crypto, python-imaging

als Reaktion des Systems.

Wie soll ich weiter verfahren?

Joseph