Re: Wie lange wird Lenny supported?

Hallo,

Ob der Release Zyklus diesmal wirklich signifikant kürzer als die letzten
sein wird, wird sich erst noch zeigen. Seit Sarge war der Zyklus ziemlich
konstant 22 Monate lang; danach müsste Squeeze im Dezember 2010 released
werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viel früher wird.

Aber prinzipiell hast du sicher recht, wenn sich der Security Support
noch weiter verkürzt, wird das für kommerzielle Anwender irgendwann zum
Showstopper.

>Im Business-Umfeld wird üblicherweise jemand dafür bezahlt,
>Security-Updates für Oldstable rückzuportieren, sodass das Problem
>entschärft ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob es der Security zuträglich ist, wenn einzelne
Personen das machen, ohne Reviews durch die Community. Abgesehen davon geht
es längst nicht immer, weil die Versionssprünge zu groß sind.

Gruß, Harald