Re: Deutsche Umlaute in Passphrase für LVW/verschlüsstes System

Frank Lanitz schrieb:

> Naja, aber so richtig die Schöne Lösung sit das ja nicht.

Nun ja, es ist ganz einfach die einzige Loesung die immer funktioniert.
Ob die nun schoen ist oder nicht ist einem ziemlich egal wenn man nicht
mehr an Daten ran kommt ;-)
Konsequenterweise sollte dann Non-ASCIII bei der (Erst)-Eingabe generell
nicht moeglich sein.

Und wech,
Manne