Re: Kmail zusatzprogrammm

On 05.03.10 09:15, Rene Staack wrote:
> Hallo,
>
> Ich suche eine Software welche mir automatisch beim E-Mail Empfang zum
> Beispiel englische e-Mails in deutsch übersetzt .
> Gibt es überhaupt eine Software die so was kann?

Also man kann bestimmt was bauen, was das durch den google-Translator
piped, aber ganz ehrlich: das willst Du nicht.

Ich hab Dir mal die letzte Mail aus Debian-Announce vom google-translator
übersetzen lassen. Ich versteh da jetzt kein Wort mehr:

Hallo,

Nach der Verfassung (5.2. Ernennung), das Vorhaben
Marktführer Wahlen beginnen sollte "sechs Wochen vor der Führung
Post frei wird, oder (wenn es bereits zu spät ist) sofort. "

Der neue Projektleiter Frist beginnt am Samstag, dem 17. April,
2010. Die Zeit-Linie aussieht:

| Zeitraum | Start | End |
|------------+--------------------------+--------- -------------------|
| Nomination | Freitag, 5. März 2010 | Donnerstag, 11. März 2010 |
| Kampagne | Freitag, 12. März 2010 | Donnerstag, 1. April 2010 |
| Vote | Freitag, 2. April 2010 | Donnerstag, 15. April 2010 |

Potenzielle Führungskräfte sollten mit der Verfassung vertraut sein,
sondern
einfach zu überprüfen: Es gibt eine Woche Zeit, in der interessierten
Entwickler können sich selbst vorschlagen und geben ihre Plattform
gefolgt von einer dreiwöchigen Frist für den Wahlkampf bestimmt, gefolgt
von zwei Wochen für die Wahl selber.

Ich beabsichtige, Plattform Aussagen der Kandidaten, und sammeln
veröffentlichen sie in http://www.debian.org/vote/2010/platforms/ an der
Ende der Nominierung Zeit, die rund 12 März bedeutet.

Ich schlage vor, dass die Kandidaten die Plattform zu senden, vorzugsweise
in
HTML, dem Sekretär mindestens ein paar Tage vor dem
Datum der Veröffentlichung.

Das Format der Web-Seite ist offen für Diskussionen, aber ich schlage
es mindestens drei Abschnitte unterteilt:
- Einführung / Biografie
- Strategisches Ziel / Fleisch von der Plattform
- Den Gegenbeweis an.

Die Kandidaten können einen Gegenbeweis. Ich möchte sie zu empfangen
in den ersten Wochen der Kampagne Zeitraum, so kann ich sie veröffentlichen
rund 19 März.

Details und Ergebnisse der Abstimmung wird veröffentlicht unter:
http://www.debian.org/vote/2010/vote_001

Bitte stellen Sie sicher, dass die Nominierungen sind zu richten an (oder
cc: 'd to)
debian-Abstimmung und sind kryptographisch signiert.

Kurt Roeckx
Debian-Projekt-Schriftführer

> Für verschiedene Einzel Übersetzungen benutze ich ganz gerne das Programm
> "Ding".

und selbst "ding" gibt Dir oft mehrere Bedeutungen für ein Wort.

> --
> Intelligenz ist auf der Erde eine feste Größe, nur die
> Weltbevölkerung steigt stetig.

Ein hoch auf den Hunger in der Welt! Sonst wären wir alle schon viel
dümmer!

Gruß
	Klaus