Re: Kmail zusatzprogrammm

Am Freitag, 5. März 2010 09:15:57 schrieb Rene Staack:
> Hallo,
Hallo Rene,

> Ich suche eine Software welche mir automatisch beim E-Mail Empfang zum
> Beispiel englische e-Mails in deutsch übersetzt .
> Gibt es überhaupt eine Software die so was kann?
>
> Für verschiedene Einzel Übersetzungen benutze ich ganz gerne das Programm
> "Ding".
Ich kenne Ding nicht. Du kannst aber in kmail einen Filter anlegen der die
Mail durch ein Programm leitet. Wie Du das nun sinnvoll anwenden kannst musst
Du herausfinden. Wenn es Ding nichts ausmacht englisch in deutsch umzuwandeln,
obwohl die Mail deutsch ist, kannst Du ja jede Mail da durch leiten.

MfG, Chris......