Re: Fehler-Konqueror abstellen

On Thu, Mar 04, 2010 at 09:14:35PM +0100, Dirk Wernien wrote:
> lesen ist. Es geht hier nicht um die Beantwortung, wie das Programm xyz
> funktioniert oder zu bedienen ist. Dafür existieren im Internet

In Siegfried's Frage kann ich nicht erkennen, an welcher Stelle er nach
_Bedien_hilfe fragt.

> Ich möchte auf die Hilfe dieser Leute nicht verzichten müssen nur weil
> dieses Forum verkommt zur Anlaufstelle für DAU-Fragen und sie den
> Kindergartenstil leid werden.

Verlangt auch keiner von Dir.

> Code of conduct
> When using the Debian mailing lists, please follow these rules:
> Try not to  flame; it is not polite.

Hast Du gut erkannt, also behalte _Deine_ Einschätzung, ob etwas OT
oder nicht ist, doch einfach für Dich oder ignorier' S. Brandstätters
Frage, wenn Du sie für Dich für OT hältst.

ciao, Dirk