Re: [solved] Re: Intel 4965AGN und 802.11n

On Thu, Mar 04, 2010 at 11:02:27PM +0100, Stefan Bauer wrote:

> Atheros ist prima - ich hoffe jetzt steigen meine Aktien. Mit ath9k
> kannst du sogar einen Accesspoint betreiben, das kann der
> Intel-Treiber noch nicht.

Volle Zustimmung. In einem älteren Laptop habe ich seinerzeit auch eine
Intel ipw2200 durch eine Atheros ersetzt. Selbst im G-Mode war eine
deutliche Verbesserung bei einer etwas größeren Distanz zum AP zu
bemerken. Mit Kismet habe ich plötzlich Wlans in meiner Nachbarschaft
gesehen, die ich vorher gar nicht kannte.
Ich hoffe, noch ein wenig für deine Aktienkurse getan zu haben ;-)

Ciao

Gerd
--
"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten,
der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen."