Re: Intel 4965AGN und 802.11n

Hallo Dirk!

On Tue, Mar 02, 2010 at 08:19:45PM +0100, Dirk Salva wrote:

> Ganz diffuse Erinnerung:
> Ich meine, in einer der letzten c't irgendwas in der Art gelesen zu
> haben, dass es Router gab, die nur N-Verbindungen gemacht haben, wenn
> man explizit _nur_ WPA2 und IMO mit AES eingerichtet hat (im Router).
> Da gibt's wohl auch entsprechende Vorgaben im Standard zu. Sicher bin
> ich mir aber nicht, wie gesagt, diffuse Erinnerung.

Du liegst richtig. Ich habe das hier gefunden:
http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=156724

Komischerweise funktioniert es bei mir aber nicht, obwohl ich WPA2 mit
AES konfiguriert habe. Wenn ich nur wüsste, ob es am Router oder der
Karte liegt.

Gerd
--
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht...
Allen Dingen hat er Grenzen gesetzt,